Soreia 


Online-Veranstaltungen von Soreia
 

Darshan mit Soreia

MACHT UND MAGIE DER RAUNÄCHTE - EINE BESONDERS MYSTISCHE ZEIT  -  nutze ihre Energie, ihre Kraft

"Die Zeit zwischen den Jahren ist geprägt von einer besonderen Zeitqualität, um die sich viele Gebräuche und Riten ranken. Das Wesentliche dieser Zeit ist das Abschließen des Alten, der Reinigung, der Lösungen unguter Bindungen, der aktiven Neuausrichtung und Neugestaltung des neuen Jahres. Grundlegende Erneuerung und Heilung können hier geschehen. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, diese Tage in einer erhöhten Bewusstheit zu verbringen.

Ebenfalls sind in dieser Zeit die Tore in andere Dimensionen weit geöffnet und alle Reiche sind uns zugänglich. So fällt uns auch der Kontakt zu unseren Ahnen leichter und anstehende Klärungsarbeiten mit ihnen können einfacher vollzogen werden. Neben der Erkenntnis, sind die Gnade und die Vergebung der Weg die Dinge zu wandeln. Alles, was in diesen Tagen geschieht, legt die Samen für das kommende Jahr. "

Lasst uns also in dieser mystischen Zeit in Liebe und Stille zusammen SEIN, um im neuen Jahr voller Hingabe und Würde auszudrücken, was wir in Wahrheit sind:  GÖTTLICHE WESEN


Do, d. 27.12. - Mo, d. 31.12.2018

Jeweils von 20.00 Uhr bis ca. 20.45 Uhr
(Bitte 10 Min. vor Beginn einwählen)

Lassen Sie sich über weitere Termine per E-Mail Informieren, Anmeldung hier.

Jeder Interessierte ist herzlich zum Online-Ferndarshan eingeladen.
Zur Einwahl bitte diesen Link verwenden (installiert/startet die Konferenzsoftware)

Um den Fluss des energetischen Austausches im Gleichgewicht zu halten, sind Spenden erbeten.
Ganz herzlichen Dank für Ihren Beitrag an:

Marta Janssen
Sparkasse Aachen
IBAN: DE45 3905 0000 1072 8002 77
BIC: AACSDE33XXX

Kontakt über Myriel: dialog@marta-soreia.de