Soreia


Sei still und wende Dich dem Licht und der Frequenz der Liebe zu.
Die Liebe ist die allerhöchste Frequenz,
sie durchdringt und umwandelt alles,
nichts kann ihr widerstehen,
sie ist die höchste göttliche Intelligenz.
- Soreia -


Fern-Darshan mit Soreia

Montag, den 22.7. bis Donnerstagtag, den 25.7. 2019

Jeweils von 20.00 Uhr bis ca. 20.45 Uhr
(Bitte 10 Min. vor Beginn einwählen)

Jeder Interessierte ist herzlich zum Online-Ferndarshan eingeladen.
Zur Einwahl bitte diesen Link verwenden
(installiert/startet die Konferenzsoftware)

Einzelberatungen und Coachings
sind über Skype oder auch persönlich in Aachen nach Vereinbarung möglich.

Lassen Sie sich über weitere Termine per E-Mail Informieren, Anmeldung hier.

 

Vielleicht noch etwas Wissenswertes und einige allgemeine Informationen für diejenigen, die neu dazugekommen sind:

Ein Online-Darshan hat bei uns eine lange, 15- jährige Tradition.  Er hat sich aus dem ursprünglichen Fern-Heil-Darshan entwickelt, welchen Soreia den Menschen damals gab, als sie noch von der Möglichkeit träumte, mit ihnen eines Tages über den Bildschirm verbunden zu sein.  Damals betrug der Energieaustausch für  die Heilenergie-Übertragung 20 Euro pro Darshan.

Bei einem Online Darshan handelt es sich ebenfalls um keine kostenlose Veranstaltung. Der vorgeschlagene Preis für einen Online Energie-Heil -Darshan von 20,- Euro/Abend bleibt nach wie vor erhalten. Diejenigen, die sozial schwach sind und diesen Preis nicht zahlen können, dürfen nach ihrem eigenen Ermessen das geben, was ihnen als Energieausgleich derzeit möglich ist. Diejenigen, die uns schreiben, dass sie leider nicht teilnehmen können, und sich fernhalten müssen, da das Geld  nicht mal für eine Spende ausreicht, werden von Soreia in der Regel persönlich eingeladen und energetisch getragen. Hier gilt das Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir danken dem Leben für diese Möglichkeit der Göttlichen Gnade, die wir regelmäßig in einer harmonischen, stabilen und liebevollen Fern-Gruppe gemeinsam genießen  dürfen. Und gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Beteiligten für das Verständnis, dass das Leben ein Geben und Nehmen ist und dass dies von  beiden Seiten ausgewogen werden muss.

Um den Fluss des energetischen Austausches im Gleichgewicht zu halten, sind Spenden erbeten.
Ganz herzlichen Dank für Ihren Beitrag an:

Marta Janssen
Sparkasse Aachen
IBAN: DE45 3905 0000 1072 8002 77
BIC: AACSDE33XXX

Kontakt über Myriel: dialog@marta-soreia.de